Pokemonexperte Forum

Das übersichtliche Pokémon-Forum

Aktuelle Zeit: 24.04.2014 15:50

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
Männlich
 Betreff des Beitrags: cheatmodul für ds-pokemon-spiele
BeitragVerfasst: 27.07.2007 14:49 

Registriert: 06.01.2006 12:06
Beiträge: 125

Wohnort: Ulm
des hat nur indirekt was mit d/p zu tun, aber:

ein freund von mir hat ein pokemon-cheatmodul für gba sp, (mit dem man auch spielen kann), in das aber auch das-spiele passen. deswegen ist er am überlegen, ob er sich nicht diamant kauft. ich wollt fragen, wenn er gba spiele mit dem modul spielen kann, ob er dann auch die ds spiele spielen kann.

thx im voraus

_________________
Ich grüße Zubat12


mir fehlt mew für smaragd! wer eins hat (auf smragad) oder ein cheatmodul extra dafür hat der solle sich doch bitte melden!


Nach oben
 Profil  
 

(vormals: burma)
BeitragVerfasst: 27.07.2007 15:22 
Benutzeravatar

<°)))><

Registriert: 04.08.2003 20:28
Beiträge: 757
Bonuspunkte: 109

Wohnort: na
Fun-Rang: <°)))><
pika-fan hat geschrieben:
des hat nur indirekt was mit d/p zu tun, aber:

ein freund von mir hat ein pokemon-cheatmodul für gba sp, (mit dem man auch spielen kann), in das aber auch das-spiele passen. deswegen ist er am überlegen, ob er sich nicht diamant kauft. ich wollt fragen, wenn er gba spiele mit dem modul spielen kann, ob er dann auch die ds spiele spielen kann.

thx im voraus


Ich blicks iwie nicht...
D/P ist nur für den DS... Somit braucht man da zum Cheaten ein Cheat-Modul, welches auch für den DS ist...
Meintest du das??

_________________
The only reason I'm still here is cuz I wanna kick ass and chew bubble-gum <3


Nach oben
 Profil  
 
Männlich
(vormals: Power-4-ALL)
BeitragVerfasst: 27.07.2007 15:38 

Fun - Rang !

Registriert: 30.04.2007 09:37
Beiträge: 1139
Bonuspunkte: 1

Wohnort: Planet Earth
Bisafans: Cube
Filb: Cubex
Freundescode: 0731-5815-8371
Fun-Rang: Fun - Rang !
burma hat geschrieben:
pika-fan hat geschrieben:
des hat nur indirekt was mit d/p zu tun, aber:

ein freund von mir hat ein pokemon-cheatmodul für gba sp, (mit dem man auch spielen kann), in das aber auch das-spiele passen. deswegen ist er am überlegen, ob er sich nicht diamant kauft. ich wollt fragen, wenn er gba spiele mit dem modul spielen kann, ob er dann auch die ds spiele spielen kann.

thx im voraus


Ich blicks iwie nicht...
D/P ist nur für den DS... Somit braucht man da zum Cheaten ein Cheat-Modul, welches auch für den DS ist...
Meintest du das??


und ausserdem,hat das Cheatmodul denn überhaupt einen TS??(TouchScreen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 15:53 

Registriert: 02.11.2005 12:50
Beiträge: 12

Wohnort: Lambrecht (Pfalz)
Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Freund nur einen GBA hat und jetzt überlegt, ob er mithilfe dieses Moduls DS-Spiele auf seinem GBA spielen kann?
Das kann ich mit einem klaren "nein" beantworten. Der GBA kann diese Spiele nicht abspielen. Da müsste sich dein Freund einen Nintendo DS anschaffen. Das Cheatmodul ist eine Kombination, mit der sich sowohl bei GBA- als auch bei DS-Spielen cheaten lässt. Das Teil hat zwei Slots, einen für GBA- und einen für DS-Spiele. Will man das Cheatmodul jetzt mit einem DS-Spiel verwenden, steckt man es (das Spiel) in den DS-Slot des Cheatmoduls und das Modul dann in den GBA-Schacht des Nintendo DS.

_________________
Heute ist das Morgen, vor dem wir uns gestern gefürchtet haben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0) 

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Forensoftware ©phpBB Group Pokemonexperte.de ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Pokémon sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von Nintendo, Creatures und GAME FREAK.

©2000-2014 Pokemonexperte.de