Pokemonexperte Forum

Das übersichtliche Pokémon-Forum

Aktuelle Zeit: 23.05.2013 07:29

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen

Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
Männlich
 Betreff des Beitrags: JAP: Genesect in CoroCoro released
BeitragVerfasst: 11.07.2012 12:19 
Koordinator News

U NO READING THE NEWS?

Bonuspunkte: 17

Fun-Rang: U NO READING THE NEWS?

Japan: Genesect in CoroCoro released

Bild

Update vom 11.08.12: Weitere Informationen

Bild

Ab heute ist es nun auch in den neuen Editionen möglich, einen vollständigen Pokédex zu besitzen: Das letzte Pokémon der Einall-Region, Genesect, ist ab sofort über die Wi-Fi Connection für die japanischen Versionen von S2/W2 erhältlich.

Genesect ist auf Level 50, wird über das Wi-Fi-Geheimgeschehen-Menü aufs Spiel geladen, befindet sich wie bei Event-Pokémon so üblich in einem Jubelball und beherrscht die Attacken Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl und Ampelleuchte. Die ID lautet 08112 und der OT/FINDER ist プラズマ (Plasma). Es trägt ein Klassisches Band, das einen GTS-Tausch verhindert und kann noch bis zum 14. September kann empfangen werden.

Der Downloadtext der Wunderkarte erläutert dem Leser, dass der Typ von Genesects Attacke Techblaster mit Hilfe von besonderen Modulen verändert werden kann. Diese Module sind im P2-Labor erhältlich (das man über die Route 17 erreicht) wenn Genesect dorthin mitgenommen wird.

Quelle: filb.de

Update vom 15.07.12: Offizielles Release & Trailer 16. Film

Durch vorzeitige Bilder der aktuellen Ausgabe des Coro Coro-Magazins wurde es schon bekannt, doch gestern erfolgte dann auch die offizielle Ankündigung des letzten unbekannten Pokémons der aktuellen Generation, Genesect (Nr. 649 im National-Pokédex und Nr. 155 (S/W) bzw. 300 (S2/W2) im Einall-Pokédex).

Bild

Auch wird nach dem 15. Pokémon-Film, der gestern in Japan in die Kinos kam wie bereits bekannt ein Teaser gezeigt, in dem Genesect in einer bergigen Wüste zu sehen ist. Hierzu zeigt die offizielle Ankündigung auch ein Bild (siehe oben), somit ist das Vorkommen von Genesect im 16. Pokémon-Film nun offiziell bestätigt. Diesen Teaser könnt ihr euch hier auch bereits anschauen.

Quelle: filb.de

Ältere News

Nachdem wir vor längerer Zeit einen Hinweis erhalten haben, dass Genesect in Bälde bekannt gegeben werden muss, da es in einem offiziellen Pokédex-Guide vorkommt, der am 11. August in die Läden kommen soll und es bereits einigen glücklichen japanern gezeigt wurde, die frühzeitig in den Genuss des 15. Pokémon-Filmes kamenhat Genesect heute in der Früh durch Bilder aus dem CoroCoro-Magazin einen Weg ins Internet gefunden. Sobald weitere Informationen bekannt werden, findet ihr sie hier.

Auch wurde bereits eine erste Verteilung bekannt: Genesect wird ab dem 11. August (Datum: siehe oben) bis zum 19. September 2012 via Wi-Fi ausschliesslich für die Editionen Schwarz 2 & Weiss 2 verteilt werden.

Quelle: pokebeach.com/serebii.net

[Projekt Anime: 202. Episode - Eine harte Nuss in Dukatia City]

[Wieder weg. Die News auch. Matur in drei Wochen.]

Zuletzt geändert von Pekefreak am 11.08.2012 21:41, insgesamt 7-mal geändert.
Weitere Informationen

Ein Benutzer findet diesen Beitrag hilfreich: xPokemonBattlerx

Männlich
BeitragVerfasst: 22.07.2012 13:21 

Wohnort: Wohnort? Nehmt mal nen Atlas und sucht Deutschland^^
Benutzername Pokémon Global Link: Mardek
Shoddy Battle: Ladrokus
Freundescode: Auf Anfrage
War ja klar, dass man die neusten Edis kaufen muss, um die 3 letzten Pokes zu bekomm....
Wozu programmiern die solche Pokemon dann erst in die Edis, wenn die eh erst für die nächsten gedacht sind?
Und dann ist das Geheule groß, wenn Leute anfangen zu cheaten für sowas.
Ich als Anti-Cheater kann das jedenfalls nicht gutheißen.
Bleibt zu hoffen, dass zumindest der Filmgut wird ^^

BeitragVerfasst: 10.08.2012 17:34 

Bonuspunkte: 3
Ich möchte darauf hinweisen, dass man sich Genesect schon für BW2 heruterladen kann

suche jemand der mir das kämpfen Step by step beibringt

BeitragVerfasst: 12.08.2012 11:23 

Benutzername Pokémon Global Link: Hinoarashi155
Bisafans: K.Uchiha
Filb: hinoarashi
Gengar_Fan hat geschrieben:
Ich möchte darauf hinweisen, dass man sich Genesect schon für BW2 heruterladen kann

danke für den hinweis^^
hab mir das mon gerade für meine beiden edis geholt *freu*
sie haben ein robustes und ein hartes wesen...,

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0) 

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen