Pokemonexperte Forum

Das übersichtliche Pokémon-Forum

Aktuelle Zeit: 19.05.2013 11:18

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen

Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)
Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Männlich
 Betreff des Beitrags: EU: Keldeo-Verteilung
BeitragVerfasst: 11.08.2012 21:35 
Koordinator News

U NO READING THE NEWS?

Bonuspunkte: 17

Fun-Rang: U NO READING THE NEWS?

Europa: Keldeo-Verteilung

Update vom 04.09.2012: Details der Verteilung

Bild Bild
(Nachtrag 25.08.12)

Mittlerweile wurden auch mehrere deutsche Keldeo-Verteilung angekündigt:

• In Deutschland ist es seit dem 1. September bis zum 11. Oktober in allen Filialen von Toys R Us, Game Stop, der Connichi 2012 und den Pokémon Days 2012 erhältlich.
  • Nintendo gab in einer Pressemeldung bekannt, dass das Pokémon auch auf der Pokémon-Day-Tour ab 1. September verteilt werden wird. Die Pressemeldung findet ihr im Spoiler unten.
  • Auch für schweizer Fans gibt es die Möglichkeit, das Event-Pokémon zu erhalten, da es in Filialen von Softridge parallel eine Verteilung mit dem Namen „Hol dir Keledo“ gibt. Keldeo wird laut der Website ab Oktober verfügbar sein. (Der Rechtschreibefehler „Keledo“ ist nicht zu beachten.)

Neues Mysteriöses Pokémon gesichtet

Für eine begrenzte Zeit gibt es das seltene Fohlen-Pokémon Keldeo im teilnehmenden Handel und auf der Pokémon Day Tour

Alle Pokémon-Fans sollten sich ab dem 1. September schnell ihr Exemplar des sehr seltenen Mysteriösen Pokémon Keldeo für ihre Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition sichern. Wenn sie Keldeo für ihr Spiel ergattert haben, können sie es von dort in die Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 übertragen, sobald diese ab dem 12. Oktober erhältlich sind. Durch den Transfer hat Keldeo nicht nur die Möglichkeit, spezielle Angriffe zu lernen, es entwickelt sich auch in eine neue besondere Form.

Das farbenfrohe und sehr mächtige Fohlen-Pokémon kann nicht auf normale Weise im Spiel gefangen werden. Es ist momentan nur über diese Verteilaktion und nur für eine begrenzte Zeit erhältlich. Im Zeitraum vom 1. September bis zum 12. Oktober können die Pokémon-Sammler mit ihrem Gerät aus der Nintendo DS- oder Nintendo 3DS-Familie und ihrem Exemplar von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition die teilnehmenden Handelspartner aufsuchen oder einen der neun kommenden Standorte der Pokémon Day Tour 2012 besuchen. Dort erhalten sie automatisch ihr Keldeo. Es beherrscht bereits die Angriffe Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl. Als Pokémon vom Typ Wasser und Kampf ist es ein Experte für Attacken, die extrem effektiv gegen sieben verschiedene Pokémon-Typen sind: Normal, Feuer, Eis, Boden, Gestein, Unlicht und Stahl.

Obwohl Keldeo bereits in der Standardform sehr mächtig ist, entfaltet es sein volles Potential doch erst, wenn es in Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 übertragen wird. Dann kann es die Resolutform annehmen, die ihm einen neuen Look mit einem imposanteren Horn auf dem Kopf verleiht, und seinen charakteristischen Spezialangriff Mystoschwert erlernen. Mystoschwert ist ein Angriff vom Typ Kampf, perfekt geeignet für Keldeos hohen Spezialangriffswert. Und da Keldeo diese Attacke bereits zu Beginn von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 lernen kann, stellt es einen starken Verbündeten dar, der das ganze Spiel hindurch treue Dienste leisten wird.

Keldeo ist nur für begrenzte Zeit erhältlich: Die Verteilaktion läuft im teilnehmenden Handel nur in der Zeit vom 1. September bis zum 12. Oktober und bei der Pokémon Day Tour auf den verbleibenden neun Standorten. Um das Mysteriöse Pokémon zu erhalten, benötigen die Fans:

• eine Konsole aus der Nintendo DS- oder Nintendo 3DS-Familie,
• ein Exemplar Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition,
• den Pokédex im Spiel und
• nicht mehr als 11 Wunderkarten im Besitz.

Mehr zur speziellen Keldeo-Verteilaktion gibt es im Internet unter http://www.pokemon.de/SchwarzeWeisse2. Die genauen Tourdaten und alle weiteren Informationen zur Pokémon Day Tour 2012 gibt es auf der Seite event.nintendo.de.

Es gibt nun auch schon weitere Informationen zu Keldeo auf den offiziellen Websites zu S/W und S2/W2:

Quelle: filb.de

Ältere News

Nordamerika

Bild

Vom 27. August bis zum 6. Oktober wird Keldeo bei Gamestop für die Editionen Schwarz und Weiss verteilt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um dasselbe Keldeo, dass japanische Fans downloaden können, die Tickets für Kyurem vs. the Sacred Swordsman - Keldeo vorbestellt haben: Es ist auf Level 15, trägt ein AP-Top , ist in einem Jubelball und verfügt über die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl.

Quelle: pokebeach.com

Europa

Bild

Auch für Europa wurde Keldeo angekündigt: In England zum Beispiel wird es in GAME- und Gamestation-Filialen vom 1. September bis zum 11. Oktober verteilt. Genau wie das Event in Nordamerika wird es sich mit grösster Wahrscheinlichkeit um das japanische Event handeln, sodass es - einmal auf S2/W2 transferiert - Keldeo's Resolut-Form aktivieren wird. Auch für andere Teile Europas wurde eine Verteilung angekündigt, jedoch wurden noch keine Ladenketten angegeben. Sobald weitere Informationen bekannt werden, findet ihr sie hier.

Quelle: serebii.net

[Projekt Anime: 202. Episode - Eine harte Nuss in Dukatia City]

[Wieder weg. Die News auch. Matur in drei Wochen.]

Zuletzt geändert von Pekefreak am 07.09.2012 11:38, insgesamt 4-mal geändert.
Details der Verteilung

BeitragVerfasst: 12.08.2012 11:29 

Benutzername Pokémon Global Link: Hinoarashi155
Bisafans: K.Uchiha
Filb: hinoarashi
das süße kleine fohlen schnapp ich mir :lob:
sobald bekannt ist in welchen läden es verteilt wird, werde ich einen entsprechenden plan erstellen
um das poki zu holen.

das coole an keldeo ist: wenn es die attacke mystoschwert in schwarz/weiss gelernt hat und nach schwarz 2/weiss 2 schickt wird, muss es nur die attacke wieder verlernen und kann dann durch neu lernen die resolutform annehmen..., der hamma ist, man kann es so oft machen wie man möchte^^

hab es schon getestet..., (black und white kyurem hab ich auch schon damit genervt..., fusion..., defusion..., und das immer wieder..., *hihi* legis ärgern. die sind schon tooootal angenervd)

Männlich
(vormals: Shinyjirachi5, Shiny Zekrom, Drachenpriester Zeku)
BeitragVerfasst: 13.08.2012 03:52 

Zinogre Power x3

Bonuspunkte: 3

Benutzername Pokémon Global Link: Master_of_Epitaph (Trainername: Zeku)
Shoddy Battle: Shiny Zekrom
PF: Shiny Zekrom
Bisafans: Shiny Jirachi5
Fun-Rang: Zinogre Power x3
Hoffentlich bei McDonalds! xD
GameStop ist zuweit entfernt von mir, müsste Pokesave mal wieder ran, wenn man Schicksalshaftebegegnung einstellt sollte es als Event durchgehen (Hat bei Arceus auf HG auch geklappt xD) Oder jemand bringt mir eins mit :3

And these promises broken deep, feeble
Each word gets lost in the echo. So one last lie I can see through
This time I finally let you Go ~by Linkin Park~

BeitragVerfasst: 20.08.2012 20:09 

Bisafans: Coolio35
Oh mann ich kann es kaum erwarten das pokemon zu downloaden

(vormals: shine, Misty99)
BeitragVerfasst: 26.08.2012 18:04 

PF: Straussenei(inaktiv)
Bisafans: Boxbeutel(inaktiv)
Heißt das, dass das Viech nicht per WiFi verteilt wird?
Manno!

(22:07:23) T3h_Glurak: Kleines setzt Steinwurf ein

<3
Großes!
Lper Channel!

BeitragVerfasst: 26.08.2012 18:22 
Koordinatorin Fanwork

Fanworkmeisterschaft, 5. Platz

Bonuspunkte: 23

Benutzername Pokémon Global Link: Waldmensch
PF: Waldmensch
Bisafans: Waldmensch
Fun-Rang: Fanworkmeisterschaft, 5. Platz
nick-name hat geschrieben:
Heißt das, dass das Viech nicht per WiFi verteilt wird?
Manno!
Aber auf dem PokéDay und ich meine, mich erinnern zu können, dass du ja auch nach Oberhausen wolltest... ;)

Anathema - Suicide Veil

(vormals: shine, Misty99)
BeitragVerfasst: 28.08.2012 14:00 

PF: Straussenei(inaktiv)
Bisafans: Boxbeutel(inaktiv)
Hu...?
Das hab ich überlesen...
Also dann parallel zum Pikachu oder was?

(22:07:23) T3h_Glurak: Kleines setzt Steinwurf ein

<3
Großes!
Lper Channel!

Männlich
BeitragVerfasst: 28.08.2012 14:21 

White Kyurem

Bonuspunkte: 2

Benutzername Pokémon Global Link: ZidiTribal
Bisafans: ZidaneTribal
Fun-Rang: White Kyurem
nick-name hat geschrieben:
Hu...?
Das hab ich überlesen...
Also dann parallel zum Pikachu oder was?

Jupp, so denke ich es mal.
Ansonsten werden bestimmt bald die Ladenketten enthüllt. Ich denke das werden GameStop, Toys'R'Us und Müller.

(vormals: Frittenbude)
 Betreff des Beitrags: Re: EU: Keldeo-Verteilung
BeitragVerfasst: 30.08.2012 20:13 

Die deutschen Filialen von Toys'R'Us werden Keldeo verteilen.

Die Cartridges sind bei uns eingetroffen und gehen heute via UPS an alle deutschen Filialen.
Bestenfalls dürften sie morgen in allen Stores (im Laufe des Tages) eintreffen, wobei ich natürlich
nicht ausschließen kann, dass UPS ggf. auch einige erst am Montag zustellt.

Am besten einfach im jeweiligen Store anrufen und nachfragen, nicht das mir hinterher einer meckert,
dass Filiale X oder Y Keldeo noch nicht sendet. 8)

Adressen/Telefonnummern findet Ihr auf unser Homepage.

Gruß aus Köln!

Bild

Männlich
(vormals: Shaymin2, Pikachu <3)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 17:04 

Bisafans: Shaymin2
Filb: Chrissy
Freundescode: Auf Anfrage
Hab meins heute bei GameStop geholt. :)

Männlich
(vormals: -_Darkrai_-, _ダークライ_, darki, Darki, Infinite)
BeitragVerfasst: 04.09.2012 18:50 
Bereichsmoderator Spiele

Commander Badass

Bonuspunkte: 8

Bisafans: Exabytez
Filb: Darki
Freundescode: Schwarz: 4126 4246 4199
Fun-Rang: Commander Badass
Gestern hab ich ausnahmsweise nicht im hiesigen TRU angerufen und leider hatten sie die DS-Karte noch nicht erhalten :S Dafür hab ich heut im GameStop angerufen und es mir eben geholt :D

Weiblich
BeitragVerfasst: 04.09.2012 20:35 

hä? Also im spoler stand das nicht drinne aber gibt es das jetzt echt auf der Connichi?? O.o *__*

Männlich
(vormals: -_Darkrai_-, _ダークライ_, darki, Darki, Infinite)
BeitragVerfasst: 04.09.2012 20:37 
Bereichsmoderator Spiele

Commander Badass

Bonuspunkte: 8

Bisafans: Exabytez
Filb: Darki
Freundescode: Schwarz: 4126 4246 4199
Fun-Rang: Commander Badass
>HIER< der entsprechende Artikel der offiziellen Seite von Connichi.
Connichi-Artikel hat geschrieben:
Auch die Pokémon-Fans werden die Connichi 2012 nicht mit leeren Händen verlassen. Wer eine Konsole der Nintendo 3DS-Reihe oder einen Nintendo DSi mitbringt, sowie Pokémon Weiße Edition oder Pokémon Schwarze Edition, darf sich ein neues mysteriöses Pokémon herunterladen: Keldeo, das ausschließlich als Download zu haben ist, lässt sich ab dem 12. Oktober in den neuen Folgen Pokémon Weiße Edition 2 und Pokémon Schwarze Edition 2 einsetzen. Es lohnt sich also, seinen Nintendo-Handheld nach Kassel mitzubringen.

MfG,

BeitragVerfasst: 05.09.2012 16:37 

Hallo zusammen

Habe mich über die Verteilung von Keldeo gefreut ,nun ist es so gekommen das ich über 100 Km von Toys'R'Us Laden entfernt wohne und es ist nicht möglich mir eins abzuholen, ist ein Tauschpartner unter euch der mir ein Klon über Wi-Fi abgibt?
das währe sehr nett .Danke vorab.

Weiblich
BeitragVerfasst: 05.09.2012 16:56 

Ah oki danke schön!! :D Geil!! Und ich bin da *_* hihi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen