Pokemonexperte Forum

Das übersichtliche Pokémon-Forum

Aktuelle Zeit: 26.05.2013 06:05

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen

Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)
Seite 1 von 3 [ 38 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Männlich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 03:19 
Koordinator News

U NO READING THE NEWS?

Bonuspunkte: 17

Fun-Rang: U NO READING THE NEWS?

Japan: Eventuelle Enthüllung eines neues Spiels am kommenden Sonntag

Bild

Update vom 28.02.12: Erscheinungstermine

Gestern hat Nintendo Deutschland in einer Pressemeldung den Erscheinungstermin für Schwarz und Weiss 2 für Europa bekanntgegeben, S/W 2 wird bereits im Herbst 2012 für uns erhältlich sein. Nintendo Amerika gab bekannt, dass B/W 2 zur selben Zeit in Amerika erscheinen wird.

Quelle: bisafans.de

Update vom 26.02.12: Pokemon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 sowie zwei neue Formen Kyurems

In der letzten Sendung von Pokemon Smash wurden nun zwei statt einem Spiel veröffentlicht. Diese tragen dieNamen Pokemon Black 2 und Pokemon White 2, und werden für den Nintendo DS erhältlich sein und im Juni 2012 erscheinen. Außerdem wurden zwei neue Formen Kyurems veröffentlicht, die laut eines Twitter-Eintrags Junichi Masudas einfach Black Kyurem und White Kyurem genannt werden. Dass dies jedoch seperate Pokemon sind, wurde zusätzlich betont. Ein Bild der beiden Formen kann man dem folgenden Spoiler entnehmen:

Danke an T3h_Glurak für die Newsmeldung.

Quelle: filb.de

Update vom 22.02.12: Keine Enthüllung durch Nintendo Direct

Seit 12:00 lauft nintendo Direct und es werden mehrere Spiele vorgestellt, die bald erscheinen werden, darunter zum Beispiel Kid Icarus Uprising (3DS) und nach zwanzig Minuten kam auch Pokémon + Nobunaga no Yabo (DS) mit einigen wenigen Szenen an die Reihe. Also müssen wir mit der Neuankündigung wohl oder übel bis Sonntag auf die Smash!-Folge warten.

Deutscher Livestream auf der off. Website / Japanischer Livestream auf der off. Website

Update vom 21.02.12: Enthüllung bereits morgen?

Auf pokebeach.com findet man einen Hinweis darauf, dass morgen um 8:00 in Japan ein neues Spiel durch Nintendo Direct bekannt geben wird. Satoru Iwata, der Präsident Nintendos, wird es bekannt geben. Es heisst, dass Nintendo selten etwas über diese Weise bekannt gibt, daher ist dies ein spezieller Anlass.

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass alles folgende noch nicht offiziell bestätigt ist!

Es ist nicht bestätigt, dass dies ein neues Spiel ist, doch aufgrund der letzen Monate (Alternativ-Form von Kyurem/Keldeo/etc.) ist es gut möglich, dass es dieser Anlass ist, wo es bekannt gegeben wird. Dies könnte mit der Erklärung Junichi Masudas zusammenhängen, die Pokémon Smash-Folge diesen Sonntag zu sehen, wo es eventuell Informationen über ein neues Spiel geben wird.

Auch speziell ist, dass dieser Sonntag das einjährige Jubiläum des Nintendo 3DS ist, falls es also ein Pokémon Grau geben wird, ist es höchstwahrscheinlich, dass wir es in drei Dimensionen geniessen werden, was den Verkauf des Nintendo 3DS natürlich wieder ankurbelt.

Die ursprüngliche News-Meldung auf pokebeach.com findet ihr in folgendem Spoiler:

Tomorrow at 8:00 PM in Japan (3:00 AM in America), Nintendo is going to announce a new game through Nintendo Direct, their online broadcasting service that is like a TV channel. Satoru Iwata, president of Nintendo, will announce it. Nintendo rarely announces new games through this medium, so this can definitely be considered a special occasion.

While there is absolutely nothing that states this announcement will pertain to a new Pokemon title, based on all the evidence that has been building up over this past month regarding a Black and White sequel and Kyurem forme, it's certainly possible that this is where it will first be introduced. After all, Junichi Masuda said to watch Pokemon Smash this Sunday, implying there would be information on a Black and White sequel, so if a new Pokemon game is going to be announced this week, this would definitely be Nintendo's golden opportunity to introduce it to the world.

We should also note that Sunday is the one-year anniversary of the Nintendo 3DS in Japan. If we do get a "Pokemon Gray," it will more than likely be on the 3DS, and will more than likely boost the system's (less than enthusiastic) sales. However, don't hold your breath just yet - none of this is for sure and we may be looking too deeply into things. We will let you know what happens tomorrow at 3:00 AM, though, so be sure to check back! Thanks goes to Kat of AAPF for the heads up on this news story.

Quelle: pokebeach.com

Ältere News

Bild

Auf der englischen Fansite Serebii fand man eine Newsmeldung, nach der GameFreak-Entwickler Junichi Masuda während einer Fragestunde angedeutet hat, dass man am nächsten Sonntag die japanischen Pokémon-Sendung Smash! verfolgen sollte um mehr über ein neues Spiel erfahren. Konkret wurde nichts angekündigt, was aber jedoch noch kommen könnte. Falls weiteres bekannt wird, findet ihr dies hier.

Zur Newsmeldung auf Serebii / Zum Video auf PokéBip

[Projekt Anime: 202. Episode - Eine harte Nuss in Dukatia City]

[Wieder weg. Die News auch. Matur in drei Wochen.]

Zuletzt geändert von Pekefreak am 28.02.2012 17:19, insgesamt 10-mal geändert.
Erscheinungstermine

Weiblich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 03:25 

Grinsekatze

Bonuspunkte: 89

Fun-Rang: Grinsekatze
Yeah cool, das hört sich spannend an, bin echt neugierig drauf. :) Bis Sonntag ist es ja nicht mehr lang hin. Kann natürlich auch ne ganz unspektakuläre Ankündigung sein, aber man weiß ja nie.
Die französische Seite redet ja sogar von einer Spezialedi für Schwarz/Weiß... Aber lieber mal noch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Männlich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 10:11 

GRAU! RUBIN SAPHIR REMAKE! MYSTERY DUNGEON!

...und dann wird es ein Game für Casualgamer :Y

BeitragVerfasst: 21.02.2012 13:09 

Bonuspunkte: 2

Shoddy Battle: svenl
PF: svenl
Endlich die Ankündigung zur Spezialedi wäre natürlich genial :D
Vielleicht bekommen wir die dann schon Anfang 2013 :mrgreen:

Männlich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 13:12 

Neolöffli, der Gütige =D

Bonuspunkte: 8

Benutzername Pokémon Global Link: nobody1234
NetBattle: nobody1234(inaktiv)
Shoddy Battle: nobody1234
Fun-Rang: Neolöffli, der Gütige =D
wäre zu wünschen, auch wenn es das ganze Metagame wieder umkrämpeln würde bei den ganzen neuen alten Move Tutoren. xDDD

ich bin ja für SE ^^

Männlich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 13:29 

PF: Alexander 16
Bisafans: Alexander 16
Filb: Alexander
Na hoffentlich wirds was gescheites.^^

Spezial-Edition zu Schwarz/Weiß wär ganz gut, Rubin und Saphir Remake wär noch toller, aber ich hab ehrlich gesagt noch keine Hoffung, dass überhaupt eins von beidem schon nächsten Sonntag angekündigt werden soll. Wahrscheinlich wieder irgend ein Spin-Off Titel. :roll:

Männlich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 22:06 

Bonuspunkte: 1

Benutzername Pokémon Global Link: Flark
PF: Flark [Inaktiv]
Hört sich schonmal gut an, hoffentlich PMD!!!!
Vielleicht auch nur falscher Alarm, und dieses dings hab den Namen vergessen, aber ihr wisst doch welches Spiel ich mein, da mit den Samurai oder whatever ;)

Sorry für Inaktivität in letzen Wochen /Monaten, aber 2 malige Krankheit und ein Computerausfall über mehrere Wochen ist nicht meine Schuld. Würde mich über eine Zusammenfassung der wichtigen Geschehnisse der letzten Wochen per PN freuen :)

Männlich
(vormals: Lohgockfan333)
BeitragVerfasst: 21.02.2012 22:22 

Zweite Liga nuuur der SSV

Shoddy Battle: Gockel
PF: Gockel
Bisafans: Gockel
Fun-Rang: Zweite Liga nuuur der SSV
Bitte RSS-Remake, darauf freue ich mich seit Jahren, das wird wahrscheinlich das letzte geniale Pokémon-Spiel, dann is wahrscheinlich Feierabend :(

Denn in unseren Herzen wirst du immer 1. Liga sein!

BeitragVerfasst: 21.02.2012 23:10 
Koordinatorin Fanwork

Fanworkmeisterschaft, 5. Platz

Bonuspunkte: 23

Benutzername Pokémon Global Link: Waldmensch
PF: Waldmensch
Bisafans: Waldmensch
Fun-Rang: Fanworkmeisterschaft, 5. Platz
Hihi, endlich wird es mal wieder aufregend :D *herumhibbel*

Anathema - Suicide Veil

Weiblich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 23:15 

Grinsekatze

Morgen wäre ja geil *_* *mit Waldus herumhibbel* Ich glaub ich steh extra früh auf (für meine Verhältnisse xD)!

Männlich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 23:15 
Bereichsmoderator Spiele

Ulululu-aafo hijip da

Fun-Rang: Ulululu-aafo hijip da
Snap Nachfolger/Rework
BITTEEEEEEEEE x.X

Spaß beiseite, ich tipp auf Pokepark Wii 3 :?

Männlich
(vormals: Glurak91, backofen, Backofen, T3h_Glurak)
BeitragVerfasst: 21.02.2012 23:18 

...

Bonuspunkte: 5

Fun-Rang: ...
Hermine hat geschrieben:
*mit Waldus herumhibbel*

*anschließ*

Wenn das wieder so ein Crap wie Pokepark 2 wird, den ich nicht einmal geschenkt haben will, dann bin ich traurig :(
Eine SW Spezial-Edi wäre interessant, aber: ICH WILL EIN RUBIN- UND SAPHIR-REMAKE [/caps]

zB Blutrubin und Tränensaphir oder sowas :ugly:

Tic hat geschrieben:
Snap Nachfolger/Rework
BITTEEEEEEEEE x.X

Okay, das wäre ebenfalls epic ♥

Team im Training für Sta 2 Challenge Cup R2

Sprite #248 Sprite #065 Sprite #105 Sprite #094 Sprite #003 In Planung
Level 55 Level 50 Level 50 Level 50 Level 50 Level 5

Männlich
(vormals: -_Darkrai_-, _ダークライ_, darki, Darki, Infinite)
BeitragVerfasst: 21.02.2012 23:24 
Bereichsmoderator Spiele

Commander Badass

Bonuspunkte: 8

Bisafans: Exabytez
Filb: Darki
Freundescode: Schwarz: 4126 4246 4199
Fun-Rang: Commander Badass
Mein Pr0 Tip: Pokemon Mystery Dungeon Park Nobunaga Rumble - Wii U.

(Bete immer noch für R/S Remake mit Elementen aus Smaragd (Kampfzone etc.))

Weiblich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 23:28 

Grinsekatze

@ Exabytez: Das wär's noch.. :lol:

Ich tippe am ehesten auf Pokémon "Grau". Wird langsam Zeit, wenn sie tatsächlich eine Spezialedi planen.

Männlich
BeitragVerfasst: 21.02.2012 23:49 

morgen um 13:00 sind erst mal die neuen news zu allgemeine nintendospielen... vieleicht ist ist auch eins neues pokemon spiel dabei wehr weiss...

info leuft bei nintendo direct

i persönlich freue mich auf neue 3ds und ds spiele :denk: 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen