Pokemonexperte Forum

Das übersichtliche Pokémon-Forum

Aktuelle Zeit: 20.05.2013 02:56

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)
Seite 2 von 3 [ 40 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht

(vormals: jane1989)
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 15:35 

Bonuspunkte: 2
Also, wie genau ich zu PE gekommen bin, weiß ich gar net mehr so genau... ABer ich glaube es war so:
Vor ca. 2 Jahren, als R/S rauskam, habe ich nach einer Pokemon-Komplettlösung gesucht, da ich an einer Stelle nicht weiterkam und ein paar Freunde von mir auch R/S hatten, so dass wir immer zusammen gespielt haben.
Also gab ich bei Google "Pokémon-Lösungen" ein und stieß so auf diese Seite.
Zuerst meldete ich mich unter dem Namen "Relicanth" an, da ich zu der zeit gerade dabei war, diese poke zu fangen.
Dann war ich ziemlich oft on und habe auch viel geschrieben, doch leider hab ich auchn isl gespammt so dass ich gebannt wurde.
Aber so leicht wollt ich mich net abspeisen lassen, also machte ich nen Zweitnick. Obwohl PE es merkte, hat er mir den erlaubt und mir noch ne Chance gegeben (Danke nochmal!) Seitdem bin ich hier unter meinem jetzigen Namen angemeldet und PE is eine meiner LL-Seiten!

MfG Julle

(vormals: jane1989)
BeitragVerfasst: 01.10.2005 19:01 

Bonuspunkte: 2
Pokemonexperte hat geschrieben:
Die besten Beiträge werden veröffentlicht.

Wo werden die eigtl veröffentlicht?

BeitragVerfasst: 01.10.2005 22:08 

So habe ICH fünf Jahre Pokémonexperte erlebt

September 2001. Ich war 8 Jahre alt. Ich hatte gerade Pokémon Gelb gekauft und kam an einer Stelle überhaupt nicht weiter. Dann – nach längerer Suche im Internet – habe ich eine Seite gefunden, die sehr seriös klang: „Pokémonexperte“. Das ansprechende Design erlaubte mir einen sehr schnellen Überblick und ich fand schnell zum „Komplettlöser“. Doch nicht immer fand ich den Aufbau von Pokémonexperte gut und die Umfrage fand ich überflüssig. Also: Ich hatte den Komplettlöser ausgedruckt und konnte die schwierige Stelle schnell überwinden. Da ich gerade in den Gedanken schwebte, einen „Pokémon-Club“ aufzubauen, fand ich perfekte Informationen auf „Pokémonexperte“.

Weihnachten 2001. Endlich – Pokémon Kristall ist draußen. Gleich drauf los gespielt, aber mal wieder hängen geblieben. Mir fiel wieder der „Pokémonexperte“ ein. Ich hatte ihn zwar erst im letzten Monat wieder wegen eines Pokédexeintrags besucht, aber irgendwie fand ich, dass die Seite unübersichtlicher wurde. Egal, links im Inhalt schnell auf Kristall geklickt, Spielhilfe – und weitergespielt. Mal wieder half mir der Pokémonexperte – genial.

August 2002. Mist. Mein Freund hatte mir den Speicherstand gelöscht. Ich musste alles wieder erledigen. Ich hing wieder an derselben Stelle, aber wusste nicht mehr, wie die Stelle zu bewältigen war. Also musste mal wieder der Pokémonexperte dran glauben. Ich hatte ihn fast vergessen, aber der Seitenaufbau blieb gleich – unfassbar.

Januar 2003. Ich hatte von einem Gerücht in der Schule gehört. Angeblich sollten neue Editionen erscheinen, die „Rubin“ oder „Saphir“ heißen. Da ich Relasedaten und ein paar Infos haben wollte, ging ich schnell auf den „Pokémonepxerten“. Aha: Mai 2005. Ich weiß noch genau, im Mai waren Osterferien und ich war im Allgäu im Urlaub. Dort im Media Markt hatte ich mir dann Rubin geholt.

Juni 2003. Aus den Osterferien zurück, kam ich mit einer unfertigen Edition zurück. Ich hatte nicht mehr weitergespielt, nur noch die Titelmusik gehört. Interessant, ich hatte – soweit ich denken kann – noch nie eine Edition ohne den „Pokémonexperten“ abgeschlossen. Auch diesmal wunderte ich mich über den Aufbau der Seite, der zunehmend gleich blieb. Etwas störte mich, dass die Copyright-Hinweise immer noch aus dem Jahre 2001 stammten – denn das war derzeit immerhin schon 2 Jahre alt, heute sind es größtenteils immer noch die Copyright-Hinweise. He, Pokémonexperte-Team! Die sind vier Jahre alt!

Oktober 2004. Ich hatte mir gerade Feuerrot zugelegt. Es waren Ferien und hatte genügend Zeit, das Spiel durchzuspielen. Dank der Hilfe des „Pokémonexperten“ habe ich das an einem Tag geschafft.

Oktober 2005. Ich war schon lange nicht mehr auf der Site. Ich war aus reinem Interesse da, wollte eigentlich nur ein Paar Pearl, Diamond und XD-Infos haben, da blitzte mir ein Banner entgegen der mir verriet: „5 Jahre Pokémonexperte“. Wow, fünf Jahre schon. Und genau vier kenne ich ihn. Auf die nächsten fünf Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 09:51 

ich wieß ,dass das nervt, aber jeder hat ne 2te Chance verdient und ich hatte schon ALS Lohwaldi keine

meine Gschchichte ist wahr,so habe ich PE erlebt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 12:17 

Wohnort: Da wo du nicht wohnst ^_^ master_lohgock is ne ausnahme ~~'
also ich habe bisjetzt immer gute erfahrungen auf PE gemacht,wurde beliebter ( :P ) weil ich auf meiner schule ein bisschen Werbung gemacht habe und wurde somit eben der 'Pokemonexperte' der Schule ^^,da eben niemand wusste was ev's sind usw.

Und ohne PE wüsste ich das heute auch nicht ;)
Auch von Netbattle oder einem Calculator,oder Emulator war mir nichts bekannt,alles durch PE.de....

Wie kam ich zu PE ?

ich habe immer nach cheats für den AR gesucht bei Google,msn search,Copernic und so zeug eben...

Edit: mein längster Beitrag und nicht umsonst ^^

Dann gab ich nicht Poke-Cheats oder Pokemon-cheats sondern

Pokemon-tipps als suchbegriff ein und stöberte ein bisschen herum

dann kam ich zu PE,da wurde mir klar,das ist die ideale Seite...
Ich meldete mich im Forum an und nun stehe ich hier und weiß mehr über Pokemon als sonst irgenteiner von meiner Schule ;)

Also ohne PE würde ich auch nichts über Emerald wissen ^^

EDIT2: hey sala hab dein beitrag gelesen,geil wa ? XD

GrèétZ 2:Shinyditto11,Master_Lohgock,white-cat und die 007s auch wenn ich net weiß warum

Zuletzt geändert von SnoW am 03.10.2005 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 16:37 

Meine Kurzgeschichte:

Ich spielete mal wieder nach langer Zeit Gold,brauchte eine Kompletloesung.Ich schuate bei Google nach,und fand Pokemonexperte.Ich fand dann auch gleich in der leiste.Spielehilfen,mir wahr klar das es die wohl da gibt,ich habe sie mir runter geladen und hatte 0 Problme mit der Goldenen,dann habe ich mich auch gleich nach paar Tagen im Forum angemeldet,und bin begeistert von dieser Seite.

Danke Pokemonexperte! :D

(vormals: TZM/schiggyfan, heliumwiesel, schiggyfan, darkweasel, ___INAKTIV)
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 19:02 

inaktiv

Bonuspunkte: 1

Fun-Rang: inaktiv
Dann bin ich mal dran:

Auf die Seite pokemonexperte.de bin ich Mitte 2004 gestoßen, als ein User im Problemtopic des AnimeG (damals noch als UBB) auf eine Frage zu einem Pokemonspiel die Antwort "schau auf pokemonexperte.de nach" erhalten hatte. Ich habe mir diese Seite dann angesehen und war total begeistert davon, wie viele Infos man hier erhält.

Bald hab ich mich auch im Forum angemeldet und war davon anfangs nicht so begeistert, da mir die Regeln zu streng erschienen und ich auch den "Auf-Topic-Antwort"-Link nicht gefunden hab (und deshalb nichts postete). Nach einiger Zeit fand ich diesen aber, doch die Regeln erschienen mir immer noch zu streng. Ich hielt mich also lieber ans UBB-AnimeG, da dieses auch Avatare und Sigbilder zuließ.

Als das AnimeG sich dann leider ( :cry: ) auf WBB umstellte, und mir das neue Design nicht so gefiel, benötigte ich ein anderes Forum, wo ich meine Fragen und Antworten posten kann. Das war anfänglich das Pokemon Club Schweiz Forum, als das Topic ohne Sinn (ein Riesen-Spamthread, wo man sogar hundertfachposten durfte und einfah nur "lol" schreiben durfte) dann aber geschlossen wurde (obwohl dort die Posts nicht gezählt wurden :evil: ), habe ich mich an den Pokemonexperten gehalten und bin jetzt zufrieden damit (PCCH=fad ohne ToS).

So, ich hoffe, ich habe hier nicht zuviele Verweise auf andere Foren eingebaut - wenn doch, auch egal ;D - und ihr habt alles verstanden.

mfg
The ZAPD0S_master

Weiblich
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 12:48 

Psycho-Drache

Bonuspunkte: 10

Fun-Rang: Psycho-Drache
Soo dann will ich auch ma.. ^^

Seit Anfang September 2005 stromert die rote Drachin regelmäßig hierdurch und gibt hier und da ihre mehr oder weniger langen Kommentare dazu.
Als stiller Beobachter war ich schon seit August hier, habe aber nie wirklich Zeit gefunden mich mal intensiver mit dem Forum zu beschäfitgen, also meine Anmeldung immer wieder verschoben.

In dem Monat den ich jetzt hier bin, habe ich das an sich recht lebendige Pokemonforum als ein gut durchstrukturiertes und fröhliches Forum kennengelernt. Spam und böse Worte bleiben aber leider auch hier nicht aus, doch meiner Meinung nach haben die Mods und Admins hier alles gut im Griff. ^^

Soo, außer die umfangreiche Hauptseite zu loben und den guten Willen immer zu helfen zu bewundern kann ich nicht mehr viel sagen - wie auch nach einem Monat. ^^

Lg
Seriva

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 15:05 

Bonuspunkte: 7

SSo, da man meinen Beitrag hier schon zum fünften Mal gelöscht hat, schreibe ich ih noch ein sechstes Mal!
Wer ihn löscht, soll mir bitte per PM erklären warum, sonst schreibe ich allen Mods eine PM und frage sie, ob sie es waren.
Als ich Pokémonexperte.de zuerst unter Google am 19.7.2003 gefunden hatte, schaute ich mir alle Informationen über Pokémon Rubin und Saphir an. Damals hatte ich meinen Computer bekommen, und ich traute mich noch nicht, mich anzumelden. Ich las mir alle Themen in allen Foren durch und druckte mir alles mögliche aus. Zum Beispiel auch die Übersicht aller Pokémon aus Rubin und Saphir und deren Fundorte, die damals noch Bilder hatte. Pokémonexperte.de war ein kleines Pokémon-Forum mit einigen Usern, die viel schrieben und auch oft spammten. Doch dann, eines Tages, als ich wieder mal die neuen Threads durchlas, klickte ich auch auf ein Thema namens „Wo ist Steven?“. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich die Seite von meinem Computer aus nicht mehr betreten und es stand immer „Forbidden“ da. Trotzdem besuchte ich die Seite manchmal vom Schul- oder Büchereicomputer aus.
Am 29.8.2004 fasste ich mir endlich Mut und schrieb um 19:56 (kurz bevor wieder mal Deutschlands klügste Kinder auf Super RTL kam) an Pokemonexperte ein E-Mail. Danach konnte ich auch wieder die Site betreten und meldete mich einige Tage später an. Das Forum hatte sich sehr verändert: Es gab viele neue User und die Moderatoren waren viel unfreundlicher als vorher (soll jetzt keine Kritik sein) und es gab auch Spampunkte.
Das zweite große Problem hier passierte im August 2005: Nachdem ich von meinem Mallorca-Urlaub zurückkam, konnte ich zwar noch die Seite betreten, aber als ich das Forum aufrufen wollte, stand da: Fehler-Seite nicht gefunden. Ich schrieb wieder Pokemonexperte ein E-Mail und der erste Teil seiner Antwort lautete so:
Zitat:
Hallo,
dieses Problem tritt nur dann auf, wenn ein Wiener Chello-Kunde mit eingeschaltetem Proxy das Forum aufrufen will...

Das ist doch rassistisch gegen Wiener xD
Jedenfalls beschrieb er mir auch, wie das Problem zu lösen sei und ich besuchte wieder regelmäßig das Forum ohne weitere Zwischenfälle (es sollen auch keine mehr kommen, zwei haben schon genügt).
Jedenfalls ist Pokémonexperte.de die beste Pokémonseite, die ich kenne!
(Wetten, das mindestens 50% der User, die dieses Thema hier lesen, diesen Beitrag nicht lesen xD)

Bitte löscht diesen Beitrag nicht! Und wenn doch, dann begründet es wenigstens! Ihr habt ihn schon fünf Mal gelöschT! (Ein paar User hier sind Zeugen)

Deine Pokémon haben nun ein Ei. Wir wissen nicht, wie das passiert ist, aber es ist da. - Pensionsleiter Pokémon Diamant

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 15:07 

Man lasse es doch einfach,wenn deine aderen geloescht sind,is es doch klar das der auf geloescht wird,oder nich???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 15:09 

Bonuspunkte: 7

Ichv würde mal gerne wissen, wer das löscht...

Deine Pokémon haben nun ein Ei. Wir wissen nicht, wie das passiert ist, aber es ist da. - Pensionsleiter Pokémon Diamant

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 15:12 

Die Mods natuerlich,ich denke es macht nicht immer derselbe..

(vormals: Grave)
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 21:04 

Wir können nur hoffen das alle da bleiben( Beiträge ).
Wann wird dre Wettbewerb ausgewertet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 21:37 

Zitat:
14 zir_the_inconnu 08.07.2001 1613

ja, schon solange bin ich dabei und immer mehr oder weniger aktiv.
wieso ich gerade auf diese seite gekommen bin ist mir nimmer bewusst jedoch muss ich die seite sympatisch gefunden haben sonst hätte ich mich nid angemeldet ^^
als erstes hab ich alle beiträge durch geachert, das waren damals schon einige hundert stück, bevor ich irgendwas geschrieben hatte. schnell fand ich anschluss mit den anderen wenigen mitgliedern. Damals war das ganze noch seheer beschaulich.

ich sah wie sich die seite weiter entwickelte, ich sah leute kommen und gehen, andere blieben und beteiligten sich mehr oder weniger am forumleben.

Irgendwann wurde ich dann zum mod ernannt. und von da an hatte ich immer ein auge auf das was da geschrieben wurde.

das wars eigentlich denke ich mal.

Res

kling komisch - is aba so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2005 09:52 

Ich habe jetzt auch schon bald Jahre bei PE hinter mir.....

Das ist meiner Meinug schon eine ganze Menge...
Ich finde sobald man eine weile hier angemeldet hat, wächst man hier zu einer richtigen Familie zusammen :mrgreen: , das meine ich ernst! hier wird man ernst genommen selbst wenn man mal nicht SO gute Beiträge gelistet hat, oder generel an dem was man schreibt! Nein hier wird man akzeptiert wie man ist! Das finde ich ist sehr positiv an dieser Site.
Ausserdem meine ich das diese Site die übersichtlichste aller pokemonsites im ganzen net...zumindest auf Deutsch ist!, weil ich hier immer am schnellsten die infos finde , welche ich auch breauche!

Also herzlichen glückwunsch auch von mir !

Shadowknight ( The Pain)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen