Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Videos zum Spriten

Das Spriten ist natürlich nicht ganz so einfach, wie es manchmal auf den ersten Blick aussieht. Deshalb könnt ihr euch hier ein paar Videos zu verschiedenen Themenbereichen herunterladen und sie euch mal anschauen. Der Download ist absolut kostenlos!

Alle Videos sind in zwei Formaten vorhanden, .avi und .wmv. Somit sollte niemand Probleme beim Abspielen bekommen.
Sollte es doch einmal nicht klappen probiere doch den kostenlosen VLC Media Player.
Anmerkung: Part 2.1 und 2.2 sind leider nur in .avi verfügbar
Part Name Dateigröße Download
1 Man braucht dazu...
2 Wie füge ich einen Sprite bei Paint ein?
2.1 Wenn man den Sprite schon gespeichert hat #1 : 209 KB
2.2 Wenn man den Sprite schon gespeichert hat #2 : 168 KB
2.3 Sprite von externer Seite : 1746 KB
3 Normale Fusionen : 1101 KB
4 Newcolor
4.1 Normale Methode : 17868 KB
4.2 Farbkasten Methode : 5076 KB
4.3 Radiergummi Methode : 2755 KB
5 Decolor : 6752 KB
6 Recolor : ---
7 Backspritefusion : 1624 KB
8 Iconfusion : 621 KB
9 Wie speichere ich einen Sprite ab? : 1177 KB
10 IrfanView - Wie mache ich einen Sprite transparent? : 820 KB
11 Wie lade ich einen Sprite hoch? : 4139 KB
: Dateigröße
: Download der Datei

Videos mit einer Größe von --- sind noch nicht erstellt worden, jedoch in Planung.
Fehler bitte melden!


Vielen Dank an kamikatze, der uns diese Videos gemacht hat.