Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Pokémon Landgut

Verzeichnis:

  1. Allgemeines
  2. Die Gegner
  3. Boss-Kampf

1. Allgemeines

Das PKMN-Landgut befindet sich wie in Diamant und Perl auf Route 212, direkt hinter Herzhofen.
Wo in Diamant und Perl eine Bedienstete noch den Weg versperrte, fordert sie euch nun zu einer Herausforderung auf. Die Herausforderung ist auch ohne den Sieg über die Top4 möglich.



Ihr müsst dort 5 Bedienste des Landgutes in einer bestimmten Anzahl von Runden besiegen.
Diese Anzahl variiert von 5 bis 9.

Tipp: Sollte euer Pokémon zu stark sein, tauscht es einfach mehrmals aus. Dadurch kann man Runden hinzufügen.

2. Die Gegner

Diese sind wie gesagt Bedienstete des Landgutes. Jede sagt vor dem Kampf in ihrem Spruch ihre Lieblingsfarbe. Sie setzen alle jeweils ein Piepi ein, welche die Attacke Ausdauer beherrschen. Das kann von Nutzen, sein um die vorgegebenen Runden exakt zu erreichen.
Trainer Pokémon
Die Piepis werden pro Kampf stärker. Dies geschiet in dieser Reihenfolge: Lv. 25-27-27-31-33.
Solltest du das Turnier nicht in der vorgegebenen Runden schaffen, passiert gar nichts.

3. Boss-Kampf

Hat man die Piepis exakt in der Zahl der Runden besiegt, darf man zur Belohnung gegen Lady Celeste oder Schnösel Liam kämpfen. Dies wird zufällig berechnet.
Beide besitzen ein Heiteira auf Level 35, welches mit Ballkapsel-Stickern geschmückt ist. Bei dem Schnösel erscheinen dunkle und bei der Lady rosa Herzen.
Trainer Trainer Pokémon
Hat man diesen Gegner bezwungen, passiert nichts mehr. Man kann dem jeweiligen Pokémon der Trainer noch einen Sonderbonbon stehlen, was die Sache lukrativ macht.