Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Persönlichkeiten

Verzeichnis:

  1. Sinnohs Charaktere
  2. Winter in Sinnoh
  3. Rivale/Rivalin
  4. Zyrus
  5. Team Galaktik
  6. Polizei

1. Sinnohs Charaktere

Im Nachfolger der Diamant & Perl Editionen werden jede Menge neue, sowie bereits bekannte Personen auftauchen. Die meisten Veränderungen geschahen bei den Verbesserungen bereits bekannter Personen.
In Sinnoh herrscht nun Winterzeit, wie man den vielen Schneespuren entnehmen kann. Deshalb tragen alle Leute dicke, winterliche Kleidung.
Man kann als Spiel-Charakter zwischen Lucia und Lucius wählen.
Außerdem wird in Platin Prof. Eich auftreten, um dem Spieler weiterzuhelfen.

2. Winter in Sinnoh

Wie bereits angesprochen, herrscht in Sinnoh nun Winter. Deshalb werdet ihr in Spiel immer wieder auf Leute treffen, die bei ihren Kämpfen winterlichte Kleidung tragen. Eine Ausnahme zu dieser klimatischen Situation, stellt die Kampfzone dar. Dies ist der einzige Ort im Spiel, an welchem die Sonne scheint und Palmen wachsen.



3. Rivale/Rivalin

Der Rivale/Die Rivalin sucht sich, wie auch schon in den Vorgängerspielen, zusammen mit dir ein Starter-Pokémon aus. Du hast die Wahl zwischen Chelast, Panflam und Plinfa, dein Rivale wählt das Pokémon, welches deiner Wahl gegenüber im Vorteil ist. Die Pokémon-Auswahl findet nicht mehr am See, sondern am Ausgang der Heimatstadt, statt.

4. Zyrus

Zyrus gilt als eine der bekanntesten Personen. Er spielt erneut die Rolle des Galaktik-Anführers, und möchte mit der Kraft von Giratina seine eigene Dimension erschaffen. Dieses Mal trifft man statt Prof. Eibe Zyrus am Anfang des Spiels, der unhöflich darum bittet, dass der Spieler und der Rivale aus dem Weg gehen sollen.



5. Team Galaktik

Sie spielen, wie zuvor, die Rolle des bösen Teams. Die Anführer und Hauptleute sind Mars, Saturn und Jupiter. Das Hauptquartier befindet sich in Schleiede und das 2. Galaktik-Gebäude in Ewigenau. Es wird einen neuen Professor geben, der mit der Macht von Selfe, Tobutz, Vesprit und Giratina Zyrus helfen will, eine eigene Dimension zu erschaffen.



6. Polizei

Ein Polizist jagt Team Galaktik, um zu verhindern, dass sie ihre Pläne in die Tat umsetzen. Erstmals begegnet man ihm in Jubelstadt, wo er dich auf Team Galaktik aufmerksam macht. Im Laufe deines Abenteueres, wirst du ihm des öfteren über den Weg laufen.