Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Kreativecke

Die Kreativecke ist ein Projekt, das von der Userin Kassiopeia gestartet wurde. Alle User der Seite PE waren dazu aufgerufen Zeichnungen und Grafiken zu den neuen Editionen der 5. Generation - Pokémon Schwarz und Weiß - zu entwerfen und im Forum zu veröffentlichen. Eine Sammlung dieser wird euch nun hier präsentiert. Möchtet ihr selbst noch euren Teil zu diesem Projekt beitragen, so postet einfach in diesem Thema alles was ihr habt.

Escargot

Spoiler: Verborgenen Text anzeigen

jpKEKS.C0r3

Spoiler: Verborgenen Text anzeigen

Snofu

Spoiler: Verborgenen Text anzeigen

Kassiopeia

Spoiler: Verborgenen Text anzeigen

Shiritsu

Spoiler: Verborgenen Text anzeigen

Steevie

Spoiler: Verborgenen Text anzeigen