Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Die Teegesellschaft

Verzeichnis:

  1. Allgemeines
  2. Die Kämpfe gegen die Mitglieder
  3. Anmerkungen

1. Allgemeines

Hokus, Axel, Coco und Edward
Die Teegesellschaft ist eine Vereinigung von vier ehemaligen Meisterdieben, die man in der Story alle kennenlernt. Edward arbeitet als Arzt, Hokus als Zauberer und Axel arbeitet mit Holz. Cocos Arbeit bleibt einem vorenthalten. Gegen Schluss der Story findet man heraus, dass sie die eigentlichen Anführer der PokéNappers sind. Man muss in der Himmelsfestung gegen alle vier Mitglieder kämpfen, es sind die letzten Kämpfe.

2. Die Kämpfe gegen die Mitglieder

Um zum Endgegner des Spiels, Edward, vorzudringen, musst du zuerst die drei anderen Mitglieder der Teegesellschaft besiegen. Die Reihenfolge spielt hier keine Rolle. Falls du Probleme beim Besiegen der Pokémon hast, empfehle sich der Artikel zu den Endgegnern.
Person Pokémon
Im rechten Raum erwartet dich Hokus. Er greift dich mit einem magisch vergrösserten Iksbat an.
Person Pokémon
Oben erwartet dich Axel, der starke. Regigigas ist sein Pokémon.
Person Pokémon
Links erwartet dich Coco, die Verwandlerin. Dies tut auch ihr Pokémon, Ditto: Es greift dich als Entei, Suicune und Raikou an.
Person Pokémon
Schlussendlich musst du noch gegen Edward kämpfen, er setzt das Pokémon Mewtu ein.

3. Anmerkungen

  • Axel und Edward setzten ein legendäres Pokémon ein, Coco greift mit Ditto in Form von den drei legendären Bestien an. Hokus ist der einzige der kein legendäres Pokemon benutzt.
  • Er ist dafür der einzige, der sein Pokémon verändert: Hokus vergrössert sein Iksbat.